Leistungen

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen,
ist die höchste Kunst der Fotografie.

“Friedrich Dürenmatt”


Dies ist für mich nicht nur ein Zitat, sondern eine Herausforderung.
Einen Menschen zu fotografieren, ist viel mehr als nur auf den Auslöser zu drücken. Es ist ein emotionaler Augenblick, den es festzuhalten gilt. Der richtige Winkel, der richtige Augenblick, das richtige Licht an den richtigen Stellen. Die Peoplefotografie ist für mich das spannendste und faszinierendste was man fotografieren kann.

Und genau das möchte ich dir hier anbieten. Ein spannendes und entspanntes Shooting, mit besonderen Bildern. Ein Shooting, das dir in absolut positiver Erinnerung bleiben wird und an dessen Fotos du sehr lange Freude haben wirst.
Neben der Fotografie mit natürlichem Licht, besitze ich auch ein komplettes mobiles Studio mit dem ich nahezu an jedem Ort schöne Bilder erstellen kann. Auch outdoor.

Bei meinen Shootings lege ich sehr viel Wert auf eine lockere und entspannte Atmosphäre. Ich bin immer pünktlich und gut gelaunt. Ein kleiner Smalltalk zum warm werden ist auch immer drin. Dies lässt das erste Eis brechen und du kannst dich entspannter vor der Kamera bewegen.

Falls ich nun dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen, in der wir alles weitere besprechen können.

Ich bitte dir an:

  • Vom klassischen Portrait bis Paar Shooting (149 Euro)
  • Du erhälst 5 hochwertig bearbeitete Fotos in digitaler Form ohne Wasserzeichen.
  • Shootingdauer ca. 2 Std.
  • Jedes weitere Foto kostet 15 Euro
  • Sensual Shooting (199 Euro)
  • Du erhälst 5 hochwertig bearbeitete Fotos in digitaler Form ohne Wasserzeichen
  • Shootingdauer ca. 2,5 Std.
  • Jedes weitere Foto kostet 15 Euro

Eine Anfahrt von 20km ist im Preis enthalten.
Jeder weitere Kilometer wird mit 0,80 € berechnet.

Weitere Aufnahmebereiche wie Hochzeit, Babybauch o.Ä. gerne auf Anfrage