Über mich



Mein Name ist Mark, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe eine 15 jährige Tochter. Aufgewachsen bin ich in NRW, lebe aber seit 2010 in meiner Wahlheimat Schleswig-Holstein (In der Nähe von Flensburg)

Ursprünglich habe ich Offsetdrucker gelernt und sogar eine Weiterbildung zum Industriemeister Fachrichtung Digital & Printmedien erfolgreich beendet. Aktuell absolviere ich allerdings eine Umschulung zum Mediengestalter in einer Werbeagentur. Meine ersten Foto-Erfahrungen konnte ich schon in jungen Jahren mit einer analogen Spiegelreflexkamera sammeln. Seit der Geburt meiner Tochter im Jahr 2005 fotografiere ich digital. In den letzten Jahren habe ich mich dann intensiv mit dem Thema Fotografie und Lichtsetzung beschäftigt. Aus Workshops, Büchern und zum Teil Online Tutorials, habe ich mir mein Wissen angeeignet und konnte dies in zahlreichen Fotoshootings ausprobieren und umsetzen.
Neben meiner Leidenschaft für Portraitfotos, stehen ich auch öfters im “Graben” und fotografiere Konzerte. Musikrichtung “Wacken”.

Bei meinen Shootings lege ich sehr viel Wert auf eine lockere und entspannte Atmosphäre. Ich bin immer pünktlich und gut gelaunt. Ein kleiner Smalltalk zum warm werden ist auch immer drin. Der Umgang und der Respekt ist mir dabei sehr wichtig, da nur so eine gute Vertauensbasis und somit schöne Bilder entstehen können.


Solltest du noch Fragen haben, schreib mich doch gerne an.